Zu Produktinformationen springen
1 von 13

Universelle wasserdichte Handytasche - Unisex

Universelle wasserdichte Handytasche - Unisex

Normaler Preis €19,99
Normaler Preis €24,99 Verkaufspreis €19,99
Sale Ausverkauft
"You save (€5,00)"
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Wasserdicht

Diese maßgefertigte Hüfttasche eignet sich gut zum Tragen am Strand während der Sommersaison oder zum Schutz Ihrer Sachen bei Regenwetter. Es besteht aus PVC, einem wasserabweisenden Material. Somit kann verhindert werden, dass Wasser in den Beutel gelangt. Der Beutel hat auch drei Versiegelungsöffnungen zum Schutz. Darüber hinaus hat es einen Druckknopf, um die Dinge im Inneren noch sicherer zu machen.

aeProduct.getSubject()

Bunt

Eines der besten Dinge, die Sie an dieser Tasche lieben werden, ist, dass sie in einer Vielzahl von Farben erhältlich ist. Einige der verfügbaren Optionen sind Blau, Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Grün und Lila. Diese wasserdichte Markentasche ist in der Tat stilvoll und modisch.

aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()

Unisex

Machen Sie Ihre Kundinnen und Kunden mit dieser stylischen Tasche modisch. Da es in verschiedenen Optionen erhältlich ist, können Benutzer ihre eigene bevorzugte Farbe erhalten. Es ist ein Gürteltaschenstil, der es auch für alle Benutzer geeignet macht.

Darüber hinaus kann es auch so getragen werden, wie Benutzer es fühlen. Es kann als Handtasche, Umhängetasche und Gürteltasche verwendet werden.

Funktionell

Ob zum Strand, auf Reisen, beim Camping oder Wandern, diese Werbetasche ist der richtige Weg. Es misst 180 mm x 220 mm und bietet Platz für wertvolle Gegenstände wie Mobiltelefone, Brieftaschen, Dokumente, Brillen und Autoschlüssel.


aeProduct.getSubject()

Der Gürtel mit einem Taillenumfang von 3 Fuß gibt der Tasche maximalen Halt. Die Stütze kann je nach benötigter Länge frei eingestellt werden. Darüber hinaus ist die Gürtelschnalle sehr einfach und bequem zu bedienen.

Obwohl diese Tasche in einfarbigen Farben erhältlich ist, ist sie dennoch angenehm für das Auge. Der minimalistische Stil passt perfekt zu allen OOTDs. Es hat ein schwarzes

aeProduct.getSubject()

Über diesen Artikel

  • 100 % WASSERDICHTE GELDBÖRSE: Die wasserdichte Tasche verfügt über einen dreifachen Siegelschutz mit einem HOCHLEISTUNGS-HAKEN- UND ÖSENVERSCHLUSSSYSTEM, mit IPX8-Laborzertifizierung bis zu 10 Meter (32 Fuß) unter Wasser für eine Stunde, sodass Sie mit Zuversicht schwimmen und schnorcheln können Handy und Wertsachen staubtrocken. Perfekt für Strand, Pool, Wasserparks, Bootfahren, Kajakfahren, Angeln, Camping und Sportveranstaltungen
  • DIE LANGLEBIGSTE WASSERDICHTE TELEFONHÜLLE AUF DEM MARKT: Hergestellt aus strapazierfähigem und weichem PVC-Material mit einer höheren Dichte, wasserdichte Tasche gewährleistet nicht nur die Wasserdichtigkeit, sondern ist auch langlebig für Ihren Gebrauch. Es bietet Allwetterschutz vor Wasser, Sand, Schmutz, Staub, Schlamm und Schnee, während Sie unterwegs sind
  • DUAL PACK ZWEI ZWECK: Dieses Doppelpack verfügt über eine undurchsichtige Tasche, die wertvolle Besitztümer und Ausweise bequem verbirgt, um Ihre Privatsphäre zu schützen, während die transparente, himmelblaue, wasserdichte Tasche Touchscreen-freundlich ist – wasserdichte Taschen sind aus einem weichen, aber strapazierfähigen PVC-Material, das Ihnen ermöglicht um Ihren Touchscreen zu verwenden, ohne den Beutel zu öffnen. Sie müssen die Tasche nicht öffnen, um E-Mails zu lesen, Textnachrichten zu lesen, Bilder zu posten oder Anrufe zu tätigen
  • EXTRA GROSSE TASCHENGRÖSSE MIT EXTRA LANGEM UND EINSTELLBAREM RIEMEN: Unsere wasserdichten Taschen (mit den Maßen 8,5 x 6,4 Zoll) passen für so große Smartphones wie das iPhone 7 Plus und das Samsung Galaxy Note 5, aber es gibt viel Platz für andere Gegenstände – wie z Geld, Reisepass, Brieftasche, Ausweis, Schlüssel und Uhr. Sie können sogar ein iPad Mini 1/2/3 anbringen; Der Beutelgurt ist leicht, aus strapazierfähigem Nylon, das flexibel und weich für Ihren Komfort ist, sich von 33 "bis 45" an Taillengrößen anpassen lässt und lang genug ist, um getragen zu werden

Return policy

When we say we stand behind our products we mean it! For any returns simply email us at helpfastshoppingonline@gmail.com or just by CLICKING HERE  and we will help you with your return for a full refund.

Vollständige Details anzeigen

Over 20,000+ Happy Customers!

We're not new to the Market. With over 20,00+ Happy Customers we're confident you'll love your product!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 4.8/5

Our Promise

We aren't satisfied until you are! If you aren't COMPLETELY satisfied with your order within 30-Days, let us know for a stress-free refund :)

BUY 2 ITEMS and GET 10% OFF!

Universal Waterproof Phone Pouch - Unisex

Universal Waterproof Phone Pouch - Unisex

Universal Waterproof Phone Pouch - Unisex

Regular price €24,99 Sale price €19,99
People are viewing this right now
Sale ends in

Guaranteed safe & secure checkout

  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Maestro
  • Mastercard
  • Shop Pay
  • SOFORT
  • Visa

Waterproof

This custom waist pack is good to carry on the beach during the summer season or protect your belongings in rainy weather. It is made from PVC, which is a water-resistant material. Thus, it can prevent water from getting inside the pouch. The bag also has three sealing ports for protection. Moreover, it has a snap to make things even more secured inside.

aeProduct.getSubject()

Colorful 

One of the best things you’ll love about this bag is that it comes in a wide variety of colors. Some of the available options are blue, black, yellow, orange, red, green, and purple. This branded waterproof bag is indeed stylish and fashionable.

aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()aeProduct.getSubject()

Unisex

Make your men and women customers fashionable with this stylish bag. Since it comes in various options, users can get their own preferred color. It’s a waist bag style that also makes it fit all users.

Furthermore, can also be worn any way users feel to carry it. It can be used as a handbag, a sling bag, and a waist bag.

Functional

Whether going to the beach, on travel, camping, or hiking, this promotional bag is the way to go. It measures 180 mm x 220 mm, enough to hold valuable items such as mobile phones, wallets, documents, eyeglasses, and car keys.


aeProduct.getSubject()

The 3 feet waist circumference belt gives maximum support to the bag. The support can be adjusted freely based on the length the user needs. Moreover, the belt buckle is very simple and convenient to use.

Though this bag comes in plain colors, it still pleasing to the eye. The minimalist style makes it perfect to match with any  OOTDs. It has a black

 

aeProduct.getSubject()

 

About this item

  • 100% WATERPROOF WALLET:  Waterproof pouch features Triple Seal Protection with a HEAVY DUTY HOOK AND LOOP CLOSURE SYSTEM OVERLAY, with IPX8 lab certified up to 32 feet (10 meters) underwater for one hour, so you can go swimming and snorkeling with confidence knowing your phone and valuables dry as a bone. Perfect for Beach, Pool, Water Parks, Boating, Kayaking, Fishing, Camping, and Sporting Events
  • THE MOST DURABLE WATERPROOF PHONE CASE IN THE MARKET: Made of durable and soft PVC material with a higher density,  waterproof pouch not only ensures the waterproof ability but also is durable for your use. It provides all-weather protection from water, sand, dirt, dust, mud, and snow while you're on the go
  • DUAL PACK DUAL PURPOSE: This two pack features an opaque pouch that conveniently hides valuable possessions and IDs to protect your privacy while the transparent blue sky waterproof pouch is Touch Screen-Friendly - waterproof pouches are made with a soft but durable PVC material that enables you to use your touch-screen without unsealing the pouch. You do not have to open the pouch to check emails, text, post pics or make phone calls
  • EXTRA LARGE POUCH SIZE WITH EXTRA LONG AND ADJUSTABLE STRAP: our waterproof pouches (measuring 8.5 X 6.4 inches) to fit smartphones as large as the iPhone 7 Plus and Samsung Galaxy Note 5, yet there are plenty of room to fit other items - such as money, passport, wallet, ID, keys, and watch. You can even fit one iPad Mini 1/2/3; The pouch strap is Light weighted, made of heavy-duty nylon that is flexible and soft for your comfort, adjusts from 33"to 45" for waist sizes and long enough to be worn